Startseite
    Totems
    Kunsthandwerk
    Termine
    News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/raven-black

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Bär

Der Bär zieht sich gerne zurück und beobachtet, er überwintert in einer Höhle. Wenn du den Bären als Krafttier hast, hast Du einen Freund fürs  Leben gefunden. Er wird immer da sein, wenn du ihn brauchst, es könnte sogar sein, dass Du manchmal das Gefühl hast, jemand stünde hinter Dir - es ist Dein Krafttier. Er sagt Dir, dass Du ruhiger in Deinen Gedanken und Handlungen werden sollst. Solltest Du viele Dinge auf einmal beginnen und nichts zu Ende bringen, kannst Du Dich zurückziehen wie der Bär in seine Höhle und Kraft aus dem Inneren Deines Herzens schöpfen. Wenn ein Traum in Deinem Leben immer wiederkehrt, bitte Deinen Bären um Antwort. Höre nicht zu viel auf die Ratschläge anderer, horche in Dich hinein, was Deine eigenen Ziele und Vorstellungen sind. Der Bär hilft Dir, die Lösung Deiner Probleme in dir.
19.7.11 15:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung