Startseite
    Totems
    Kunsthandwerk
    Termine
    News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/raven-black

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Büffel

Der Büffel ist bei den Indianern ein heiliges Tier. Er hat die Indianer früher durch ihr Fleisch ernährt und durch ihr Fell gewärmt. Wenn der Büffel Dein Krafttier ist, wurde Dir spirituelle Weisheit in die Wiege gelegt. Du bist Dir Deiner spirituellen Energie bewusst. Wenn das noch nicht so ist, sagt Dir der Büffel: beginne zu beten und die Kraft des Gebets wird es an den richtigen Ort bringen. Du hast die Gabe und die Kraft mitbekommen, anderen Menschen zu helfen und ihnen einen Weg aus ihrem Problem zu zeigen. Dazu musst Du durch Gebet in Kontakt zur Göttlichkeit kommen. Wenn du die Dinge des Lebens in Dankbarkeit sehen kannst, wirst Du dafür reichlich belohnt. Es wird dir an nichts fehlen, alles ist für Dich im Überfluss vorhanden, Weisheit, Gesundheit und Harmonie. Die Liebe wird Dir die Kraft geben, Menschen zu verzeihen, die Dir viel Kummer bereitet haben. Deine Kraftquelle ist das Gebet.
24.7.11 14:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung