Startseite
    Totems
    Kunsthandwerk
    Termine
    News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/raven-black

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Elch

Der Elch strotzt vor Kraft. Aber es ist keine zerstörerische Kraft, sondern die Kraft der Liebe, die aus dem Norden kommt und die männliche Energie symbolisiert. Der Elch sagt Dir: Liebe zu einem Menschen kann man nicht erzwingen. Liebe ist etwas sehr zartes, du darfst nicht beherrschen, Du musst als Beschützer fungieren. Wenn Du den Elch als Krafttier hast, hast Du die Gabe, Prozesse erneut in Gang zu bringen, Du gibst niemals auf und wirst  immer nach einem Ausweg suchen. Du hast die Fähigkeit, andere aus ihrer Isolation zu führen, und Du hast die Gabe, Wissen weiterzugeben. Menschen, die Probleme mit dem Partner haben und keine Liebe empfinden, werden zu Dir kommen und Dich um Rat fragen. Sei stolz auf Dich und sei Dir Deiner Kraft bewusst, will Dir der Elch vermitteln. Hab den Mut, Dich ganz vorne hinzustellen, die Menschen warten auf Deinen Rat.
24.7.11 16:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung