Startseite
    Totems
    Kunsthandwerk
    Termine
    News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/raven-black

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Elefant

Es kann sein, dass Du oft von Deinem Krafttier träumst. Manchmal verwandelt sich der Elefant im Traum in ein Fabelwesen, in einen Hund oder in ein Pferd. Das Auge des Elefanten will Dir sagen: Kümmere dich mehr um Deine  Mitmenschen, isolier Dich nicht, sei kein Einsiedler. Deine Schüchternheit hemmt Dich, Dich anderen Menschen mit gleichen Interessen anzuschließen. Verzeih den Menschen, die einmal schlechtes über Dich gesagt haben, öffne Dein Herz und vergib ihnen. Vergeben ist eine Gnade, auch wenn Du nicht so schnell vergessen kannst. Der Elefant will Dir sagen: Vergib ihnen und es wird Dir ein Gefühl der Größe und Zufriedenheit geben. Dein Herz schlägt für Harmonie und Frieden, doch Dein Verstand ruft zur Vergeltung auf. Höre auf die Stimme Deines Herzens, gib deinem Herzen einen Stoss und verzeih. Dann werden Dein Herz und Dein Verstand wieder in der Mitte sein.
27.7.11 13:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung